Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kultur und Werte bei derGruppe aus Salzkotten

Wir lieben unseren Job und möchten, dass auch ihr Euch bei der Arbeit in unserem Familienunternehmen rundum wohlfühlt. Daher stehen für uns neben einem familiären Betriebsklima vor allem Punkte wie ein respektvolles Miteinander, offene und ehrliche Kommunikation sowie Transparenz und Vertrauen an oberster Stelle. Zudem kannst Du dich auf flache Hierarchien und viel Spaß an der Arbeit freuen. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter steht dabei natürlich immer im Fokus!

Wir möchten noch besser werden – mit Eurer Hilfe schaffen wir das

Doch damit allein geben wir uns nicht zufrieden! Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse weiterzuentwickeln, denn nur so können wir noch besser werden! Unser Ziel ist es, das Beste aus Euch herauszuholen. Die Grundlage unserers Erfolgs ist auf der einen Seite unser junges, dynamisches Team und auf der anderen Seite das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer MitarbeiterInnen, die unsere Werte leben. Bei uns packt jeder an und übernimmt Verantwortung!

Wir lernen aus Erfolgen ebenso wie aus Rückschlägen, entwickeln uns gemeinsam weiter und werden so immer besser! Egal, ob Ihr Berufserfahrene oder Quereinsteiger seid – uns ist wichtig, dass jeder Mitarbeitende unsere Kultur vertritt und lebt. Wir wissen: Es gibt nichts, was wir nicht gemeinsam schaffen können!

Zum Seitenanfang